Logistiklösung CAL - Zusammen in 7 Monaten zur produktiven Software!
In der agilen Softwareentwicklung beschleunigen wir den Entwicklungsprozess massiv. Die Entwurfsphase wird auf ein Minimum reduziert und in kurzen iterativen Einheiten (sogenannten Sprints) stimmen wir uns mit dem Kunden ab. Auf diesem Weg lassen sich Risiken minimieren und Anwendungen können schneller und kontinuierlich bereitgestellt werden. So lässt sich viel Zeit und Geld sparen.
Vor rund 7 Monaten ist das Projekt CAL - (Christen Advanced Logistics) der Unternehmung Christen AG gestartet. Nach drei intensiven, fokussierten Sprints kann die Logistiklösung bereits produktiv eingesetzt werden. Ausgewählte Disponenten und Chauffeure nutzen die Applikation in ihrer täglichen Arbeit und sammeln Erfahrungen. Parallel stehen wir unterstützend zur Seite und machen den Feinschliff, damit alles rund läuft. Zusätzlich wird am UX-Design gefeilt und die Weiterentwicklung vorangetrieben, konkret, der nächste Entwicklungs-Sprint vorbereitet. Die moderne Technologie und agile Arbeitsweise erlaubt uns all dies parallel zu machen.
Es ist ein etwas steiniger Spaziergang, das muss man ehrlich sagen, für alle beteiligten. Aber genau das macht die Herausforderung spannend, die Projekte lebhaft und die Software einzigartig!
Topform erreichen wir nur in intensiver, enger und agiler Zusammenarbeit.
#Zusammenarbeit#Team